31 Dezember 2007

Neues von MAX JR

Heute gibt es NEUES AUS DER KINDERSTUBE!

Mutti Tussi mit Junior Max machen mir viel Freude.
Das Zeitungspapier für das Stubentraining liegt bereit.
Aber was darf ich mit 5-6 Wochen erwarten.
Ich bin ja viel zu weich für einen echten Hundetrainer.
Aber trodzem möchte ich keinen fleckigen weissen Wollteppich haben ....
Hier sonnige Bilder von meinen 4-Beinern.


Tussi geniesst auch die Sonne nach den letzten Regentagen hier im Hochland.
Max ist auch nicht mehr ganz so schüchtern. Im Gegenteil:


Doch während Max das Haschen nach dem Winde übt ...


... war Tussi mal kurz auf der Pirsch.
Ein kleiner Spatz musste dran glauben.
Bei genauerem Hinsehen kann man noch die kleinen Füßchen sehen.
Doch kann ich Tussi ausschimpfen? Dackel bleibt Dackel.


Hier zeigt die dackelinische Haltung von Max,
dass er etwas von Tussi geerbt hat -
Halb Cocker halb Dackel ... aber kein Spatz ...
nicht mal ein Käfer ist aufzutreiben.
Das macht durstig ...


und dann erst mal ein Schattenplätzchen aufsuchen ...
Die Hortensien sind ein netter Ort oder?



Jetzt aber Heim ins Körbchen.
Bis später und gute Nacht, Max und Tussi.