12 März 2008

Foto der Thermen-Anlage von Esther Neufeld -Mitten in einem alten Vulkankrater,
der vor 2000 Jahren nach dem Ausbruch verlosch. Von daher die heißen Quellen.

Ihr Lieben
, ich kann es doch nicht lassen. Hier die letzte "letzte Nachricht"!

Ein paar Fotos muss ich doch noch über den blog schieben.
Morgen den 13.3. fliege ich über Miami - London nach Düsseldorf. Die Koffer sind gepackt - die Post beantwortet und das Büro aufgeräumt. Letzt Woche haben wir noch 2 Tage Urlaub genommen und sind nach Papallacta zu den heißen Quellen gefahren. Wir das waren: Katja und Axel Jeroma, Esther Neufeld und ich. Von Max und Tussi musste ich auch noch letzte Bilder machen ... so hier die Auswertung der letzten Tage in Bild ohne viel Worte.
Wenn ihr mich in Quito besucht, können wir den Ausflug auch für Papallacta planen. Lohnt sich!!!
Vielleicht auf ein baldiges oder späteres Wiedersehen in Deutschland,
Eure Iris

PS - Nachrichten könnt Ihr auch abrufen unter:
www.andenstimme.org - online hören oder lesen - oder auf der ersten Seite direkt bestellen. Dann kommen wöchentlich die Nachrichten mit dem Kommentar automatisch frei Haus.
Abbestellen ist auch ganz einfach, falls es dann irgendwann mal reicht ;)


Fotos Esther Neufeld: PS - Leider gibt es Probleme beim Bildhochladen. Ich versuche es in Kürze nachzuholen. Doch will ich deshalb jetzt nicht den Text löschen.
Maxbilder und Papallactabilder drohen euch noch ;) Bis denn!

3. Versuch: Bilder - immer noch Erfolglos ...