20 März 2008

Gut in Deutschland angekommen

Ihr lieben BLOG-ger!

Einen herzlichen Gruß aus der europäischen Zeitzone und noch aus Wuppertal.
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest!
- Jesus starb für uns
- ist wahrhaftig auferstanden
- und kommt bald wieder!
Maranatha – FREUT EUCH!

Aus einigen Emails las ich eine gewisse Unsicherheit, ob man mich noch unter der ecuadorianischen Email erreichen kann. Das möchte ich hier mit noch einmal bestätigen.
Wunderbare Technik. Von jedem Email-Anschluss in Deutschland kann ich meine Post über HCJB in Quito abrufen. Die automatische Rückantwort ist nur eine Information für die HCJB-Hörer, dass ich nicht in Quito bin und auch keine Briefe an die Redaktion beantworten kann.
Wenn Ihr also private Zeilen schreiben möchtet oder Rückfragen wegen Diensten im Rahmen der Deutschen Missionsgemeinschaft habt, schreibt bitte weiter an:

irausche@hcjb.org.ec

Ich bin in Quito sonst für die Hörerpost zuständig und da kommt es mir ganz natürlich, dass ich Kommentare aus den Briefen für meine Sendungen aufarbeite. So möchte ich auch einen frischen telefonisch erhaltenen Vorschlag direkt aufgreifen und wieder was von Max Junior berichten. Der Kommentar war, doch wieder mal was von Max zu zeigen, diese Bitte kam mir also sehr gelegen.

Ich vermisse meine achte Beine in Quito. Doch Cecilia versicherte mir am Telefon, dass alles bestens in Haus und Hunde-Kinderstube bestellt ist. Max und Tussi bekamen von mir zum Abschied je eine alte Socke mit Hausduftnote geschenkt und ich hoffe, dass sie mich so nicht so schnell vergessen.


Mit lieben Grüßen aus NRW von Eurer Reisetante Iris

Hier die 2000 Worte sprich die Fotos: Max Junior schon fast 4 Monate alt und noch mal die beiden Schlawiner Tussnelda von Oppermann mit Rüde Maximoto Junior.
Tussi und Max:
Hier also Max der Süsse - Maximoto JR - Mäxchen oder wie auch immer ...

... also nicht vergessen: irausche@hcjb.org.ec - :)