03 März 2008

Heureka

HEUREKA

Ihr Lieben auf dem blog,
an ALLE ein herzliches Dankeschön für´s mitsorgen und vielleicht auch für das Mit-BETEN. Ich habe alle meine Unterlagen aus dem Email wieder zurück. Ein schlauer Kopf bei HCJB hatte aber auch einige Nüsse zu knacken und schüttelte immer wieder den Kopf vor meinem Komputer.
Aber: Dank dem Herrn, dem Ingenieur und Euch - ich habe wieder meine Dokumente -
(Daten - Adressen - das noch auszudruckende E-Ticket für den Flug in der nächsten Woche ... )
Mal sehen wie ich es in Deutschland schaffe, mich mindestens einmal in der Woche über den blog zu melden.
Es kommt wohl auch die Computer-Verbindung an und ob ich dort wo ich gerade stecke die richtige Steckdose finde.

Noch aus Quito, einen lieben Gruß aus Quito

Eure Iris
- die sich freut, wie die Frau aus der Bibel, die ihre Münze wieder gefunden hat -