13 Februar 2008

Papallacta - Februar 2008

Rosen aus Ecuador für den 14. Februar 2008

Ihr Lieben!
Heute nur ein kurzer Gruß aus den Anden,
heute fahren wir als Team wieder zu unserer Gebets- und Planungszeit nach Papallacta. Wir werden die Aufgaben neu aufteilen - es fehlen ja Wieses und Rempels - ab März steigen Jeromas voll ein und ich werde in den ersten März-Tagen endlich dazu kommen meinen Reisedienst konkreter vorzubereiten. Bis Ende Februar will ich noch Katja in die Post einarbeiten. Wir freuen uns so sehr, dass Jeromas von der DMG zum Team dazu gekommen sind.
Es gibt auch ein aktuelles TEAMFOTO - siehe unten.
Danke wenn ihr in der Fürbitte an uns denkt, dass wir guten Austausch und eine Planung haben, die hinterher auch in die Tat umgesetzt werden kann.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus den Anden.

PS. - Am Montag kommen auch die Nachrichten.
Es verschiebt sich um ein paar Tage durch unsere Klausur.

Foto: W.Feder - www.federbilder.de

v.l.n.r. :
Sigrid und Horst Rosiak - Martha de Montenegro -
Iris Rauscher - Esther Neufeld - Axel Jeroma -
Rebekka Garcia - Katja Jeroma