31 Januar 2008

Max JR von Oppermann- 10 Wochen

Wuff sagt Max!
Liebe Grüße von Iris, die ist gerade mit Briefeschreiben beschäftigt.
Aber im ersten Bild stelle ich euch meine Mutti vor.
Iris meint, wenn man mit einer Maus das Bild anklickt, was immer das bedeutet,
könnte man es noch größer sehen.


Mama Tussi ist klasse. Sie hat viel Geduld mit mir - aber manchmal überziehe ich kräftig, besonders nerve ich sie, wenn ich im vollen Galopp durch die Küche direkt auf sie drauf in ihr Körbchen springe oder sie mit meinen spitzen Zähnchen in ihre Schlappohren kneife.
Sie hat noch Rückenprobleme und ist so wacklig auf den Hinterbeinen.
Iris meint Tussi wäre undicht aber sie bekommt jetzt immer Leberwurstkügelchen.
Ich glaube, die sind gefüllt mit gelben oder weissen anderen Kügelchen
oder Tabsschletten oder so ähnlich.


Mit 10 Wochen sieht die Welt doch schon ganz anders aus.
Ich machte schon Bekanntschaft mit dem Welpen auf zwei Beinen.


Miguel und Camila die Menschen-Welpen von nebenan spielten heute mit mir.
Wir hatten einen Staffellauf wie mir scheint ...
und dann wurde ich auch noch ausgekitzelt. Mir wurde nichts erspart. :)


Ich war am Abend ganz schön geschafft.


Das austoben hat aber Spass gemacht! Leider habe ich ja keine anderen Geschwister.
Aber wie die mit ihren zwei Beinen so schnell laufen können, ist mir ein Rätsel.
Aber dass muss an der Länge liegen. Ich habe zwar vier davon aber Dackelkurz.
Aber wir haben so richtig getobt.

Dann rief aber mein Körbchen - ich was hundemüde.
So ein Welpenalltag kann ganz schön anstrengend sein.

So und jetzt gehe ich in Körbchen. Iris hat uns auch schön zugedeckt.
Es ist kalt zur Zeit in Quito.
Gute Nacht und ich soll noch liebe Grüße von Iris ausrichten.




<°))))>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <><